Monday, March 19, 2018

Stepping into White by Richard Schemmerer




Ich bin inspiriert, mit einem Dichterauge zu sehen
Für mich ist das Leben eine Zeitmaschine, die mich in seinen Umriss saugt
und führt mich zurück in eine Welt der Vergangenheit
Ich sehe Elemente, Bausteine, die das schaffen
die rückseite zu meiner projizierten geschichte
wie ich vorwärts in weiß schritt
Ich trage die Erinnerungen der Erinnerung mit mir
und entlang der unbefestigten Straßen gehen
die Wände, die Bände sprechen
Die Kritzeleien, die eine längst vergangene Stimmung eingefangen haben
wie der Rauch eines alten Feuers
Es gibt ein imaginäres Fenster, das meine Gedanken öffnet
den Gittern zu folgen, die an die Struktur meiner Kindheit erinnern
Es ist ein Hauch von Finsternis am Horizont
aber auch ein Versprechen auf Frieden
es ist der Raum vor der Entscheidung
der Moment, wenn Harmonie Chaos studiert
bevor es entschieden hat, ob es bereit ist zu tanzen



I am inspired to see with a poets eye
to me life is a time machine it sucks me into its outline
and leads me back to a world of the past
I see elements, building blocks that create
the back drop to my projected story
as I step forward into white
I carry the remands of memory with me
and walk along the unpaved roads
the walls that speak volumes
the scribbles that captured a mood that has long past
like the smoke of an old fire
there is an imaginary window that opens my mind
to follow the grids that recall the structure of my childhood
there is a touch of gloom on the horizon
but also a promise of peace
it is the space before the decision is made
the moment when harmony studies chaos
before it has decided if its ready to dance

No comments:

Post a Comment