Monday, March 19, 2018

Daddy Boner by Richard Schemmerer



Ein Lied von Mann zu Mann

oder Daddy Boner

Ich sehe dich als meinen Vater
Der Spender meines Erbes

Ich fühle mich wie du bist mein Bruder
Der Bewahrer meiner Vergangenheit

Ich spiele mit dir als mein Sohn
Um Ihnen den Spiegel zu zeigen, der Sie unterrichten kann

Ich berühre dein Herz als Freund
Und vertraue auf dich

Ich arbeite für Sie als mein Chef
Auf die Leiter des Erfolgs klettern

Ich verehre dich als meinen Helden
Das verdient meinen höchsten Respekt

Ich sehe dich wie ich
Um mich von Schwäche zu befreien

Ich konkurriere mit Ihnen als Sportler
Für Ruhm und für Medaillen

Ich kämpfe gegen dich als meinen Feind
Wie meine Seele nach Vergebung sucht

Ich liebe dich als meine Zwillingsseele
Weil wir im Geiste eins sind

Ich fürchte dich als Gott
Der Richter meines Lebens



A song from man to man

or Daddy Boner

I see you as my father
The donor of my heritage

I feel like you are my brother
The keeper of my past

I play with you as my son
To show you the mirror that can teach you

I touch your heart as a friend
And put my trust in you

I work for you as my boss
To climb the ladder of success

I adore you as my hero
That deserves my highest respect

I watch you like myself
To free myself of weakness

I compete with you as an athlete
For glory and for medals

I fight you as my enemy
As my soul searches for forgiveness

I love you as my twin soul
Because in spirit we are one

I fear you as a God
The judge of my life’s purpos

No comments:

Post a Comment